Kotflügel Ausschneiden?? Bei MB 1000
#1

Hallo zusammen,

wir haben seit letztem Jahr eine Aufbauspritze auf unserem Trac. Jetz müssen wir zum Mais spritzen bei der 180er Spur die Räder drehen damit ich auf eine 225er Spur komme. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Räder bei halbem Lenkeinschlag schon am vorderen Kotflügel anstehen.

Jetz muss ich ja den Kotflügel vorne ausschneiden. Nur um welches Mass?? Die neueren Tracs haben doch schon Kotflügel mit Ausschnitt die man wegschrauben kann. Hat einer von euch so einen und kann mir das Mass eventuell geben?

Oder bekommen vielleicht die Profis mit EPC etwas heraus?

Für eure Antworten bin ich jetzt schon Dankbar


Gruss

Hubertus

MB Trac, noch lange nicht nur Geschichte
Zitieren
#2

Ich glaub ich spinne, am MB was rumschneiden! Andere sind heilfroh, dass sie noch halbwegs vernünftige Kotflügel dranhaben, und du willst dran rumschneiden! Schraub sie für den Mais ab und Blink mit dem Arm aus dem Fenster sag ich Dir!
Nix für ungut, Seb!

Auch ein MB darf mal verkauft werden.
Zitieren
#3

Servus Seb, bleib mal ganz ruhig, so schlimm ist das nicht! Wie der Hubertus schon schreibt, haben die jüngeren Baujahre das serienmäßig gehabt und unsere Trac Werkstatt hat das auch bei älteren "nachgerüstet". Wenn das gut gemacht ist hat man Steckteile wie bei den Neuen. Leider habe ich auch keine Maße für Hubertus.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4

Hallo Bisi,
bei meinem 1100er sind es 18 cm die du ausschneiden müßtest. mfg

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste