Ölaustritt an Lenksäule
#7

Hallo zusammen,
danke für Eure zahlreichen Antworten.
Gestern habe ich mir die Sache nochmals angeschaut. Sowohl "am lebenden Objekt" als auch im Werkstatthandbuch.
Es muss an einer Dichtung des Servostaten liegen. Leider sagt das Werkstatthandbuch recht wenig zu diesem Teil, da DC den Servostaten ja von ZF bezogen und verbaut hat.
Im Werkstatthandbuch ist lediglich ein Verweis aufgeführt, dass man sich doch mit ZF in Verbindung setzen solle.

Wisst IHr noch, wo Ihr die Dichtungsringe/den Reparatursatz bekommen habt?

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
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Nachrichten in diesem Thema
Ölaustritt an Lenksäule - von Ralf - 19.04.2006, 17:05
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von kleiner_Angeber - 19.04.2006, 17:49
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von jan - 22.04.2006, 19:50
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von Manuel - 22.04.2006, 20:35
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von jan - 22.04.2006, 20:58
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von tracshop - 22.04.2006, 21:48
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von Ralf - 23.04.2006, 20:04
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von Waldschrat - 24.04.2006, 19:29
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von tracshop - 24.04.2006, 20:40
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von Ralf - 28.04.2006, 13:19
RE: Ölaustritt an Lenksäule - von Waldschrat - 29.04.2006, 18:02

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