Om 364 Kopf auf Om 314 Rumpf? Fragen zum Kopfumbau
#1

Hallo Trac Kollegen,
mein Motoraufbau vom Om314 mit Om364 Kopf steht kurz vor dem Finale. Allerdings stellt sich für mich die Frage ob der 2. Froststopfen geöffnet werden muss auf der Höhe vom 4. Zylinder? Bei dem Om314 Kopf waren beide geöffnet.


gruss Jannik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Moin Jannik,

nein brauchst du nicht zu öffnen.
Beim 314er Kopf geht der grosse Kreislauf über das Wasserrohr welches dort aufgeschraubt wird, beim 364er Kopf über die Oeffnung an der Stirnseite wo das Thermostatgehäuse angeschraubt wird.
Die vordere Oeffnung beim 364er wird für den Anschluss zur Heizung genutzt.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Moin Roby,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.

gruß Jannik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste