Verschiedene Hubkraft der Heckhydraulik im MBtrac 1300/1500?
#1

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, noch einen großen Bruder für meinen 900er zu suchen.

Mir schwebt ein 1000er, 1300er oder 1500er vor.

Da ich mit der großen Baureihe relativ unbedarft bin, hätte ich dazu eine Frage (mit der Suchfunktion konnte nichts dazu finden):

Haben der 1300er und 1500er unterschiedliche Hubkräfte an der Heckhydraulik bzw. gab es hierbei Unterschiede bei den Baujahren?

Gruß und Danke

Heinz
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Heinz,

schau mal unter Techn. Daten hier auf der Website, da steht alles drin, sogar nach Baujahren...Smile

Gruß Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#3

Hallo,
bei der gr.BR gab es aber, wenn ich mich richtig erinnere, verschiedene Hubzylinder und zwar mit 80 oder 100mm Kolben. Macht bei der Hubkraft enorm was aus.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste