Kabinenlager defekt am MBtrac 900 turbo Seitenschalter
#1

Hallo,
habe ein kleines Problem, habe am hinteren Kabinenlager die untere Schraube mit der großen U-Scheibe entfernt, dann habe ich bemerkt, dass das Lager oben an der Kabine angeschweißt ist (rechts und links ein Schweißpunkt)! Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist? Und wie das Lager normal gesichert ist, bzw. mit der Kabine verbunden ist!


Danke

Gruß
Martin
Zitieren
#2

Servus,

Die Kabine ist normalerweise nicht an das Lager geschweißt. Normalerweise ist die Kabine mit einer Schraube mit dem Lager verbunden. Die findet sich unter dem Fahrersitz an der Rückwand.

In diesem Thema ist das nochmal genau beschrieben: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=11506
Gilt für alle Seitenschalter.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Danke, werde morgen gleich dann mal schauen. Ich vermute, dass das Gewinde rausgerissen wurde oder ähnliches und dann einfach das Lager mit der Kabine verschweißt wurde. (schlechte Lösung)


Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste