Wie macht man einen Unimog U 90 aus?
#1

Hallo Ihr da!
Bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz da. Mein Mann hat ein U 90 zur Reparatur und hat ein Problem. Er hat den U 90 gestartet und dann geht er nicht mehr aus...zieht Schlüssel ab und er läuft und läuft. Smile Wer kann mir eine Antwort drauf geben question

Herzlichen Dank im Vorraus
Zitieren
#2

also bei denen was ich weiß muss man eig. nur den gashebel zurückstellen und dann geht er aus also ned auf gas sondern in die andere richtung.

gruß johannes

Steht der Johny hinterm Knick und zittert.
Hat er einen Trac gewittert.
Zitieren
#3

...questionquestionquestionbei einem alten Dieselmotor mit mech. Pumpe nützt es wohl kaum etwas, wenn du ihm im laufenden Zustand den Zündstrom nimmst!!! Du mußt ihm schon die Spritzufuhr nehmen - logisch oder...?

greetzWink
Zitieren
#4

(14.08.2010, 11:46)Brüllrohr67 schrieb:  ...questionquestionquestionbei einem alten Dieselmotor mit mech. Pumpe nützt es wohl kaum etwas, wenn du ihm im laufenden Zustand den Zündstrom nimmst!!! Du mußt ihm schon die Spritzufuhr nehmen - logisch oder...?
Ääääh

der U90 ist der mit der asymetrischen Haube (Baumuster 408). Der hat einen OM602 und den stellt man im Unimog genauso ab wie in der E-Klasse oder im Sprinter. Nämlich mit dem Schlüssel.
Zitieren
#5

Fals er mit dem Schlüssel nicht ausgeht, ist an der Einspritzpumpe ein mechanischer Absteller. Dieser ist i.d.R. rot und mit STOP gekennzeichnet.

Gruß Johannes L.
Zitieren
#6

wird evtl über unterdruck ausgemacht
da ist dann entweder ein Schlauch zur sogenannten Stopdose abgerutscht oder undickt oder die Dose selbst
sitzt direkt an der Einspritzpumpe
mal mit dem mund anziehen an dem Schlacuh wenn er dann nciht ausgeht ist die Stopdose kaputt wenn die Kaputt ist meldest du dich dann bekommst du eine ANleitung zum wechseln
kannst zur Zeit billig aufm SChrottplatz ergattern, da die vom 0m 601 bis 606 eigtl glecih ist
gruß uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste