MB-Trac 1800
#16

Moin,

hmm..ok...aber ich bin mir immernoch nicht sicher, also es ist doch ein Intercooler, der LLK sitzt vor dem Kühler ergo müsste doch der Ansaugweg weiter geworden sein da ja nun der Luftfilter bzw Ansaugstutzen auf dem Kotflügel sitzt!!!???!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#17

"Ansaugweg" ist ja nur der weg vonder Luft zum Turbo durch den LF...danach ist es ja "Druckweg" und der iss sicher auch gleich wie in der Serie.

Sind die Rohre in einem angemessenen Querschnitt und nicht in 90° Knicken verlegt sollte es da keine NAchteile geben.

Mfg

Jörg
Zitieren
#18

Hallo Greil!

Kann man bei der großen Baureihe vorne oben im Dach vier Scheinwerfer standardmäßig einbauen oder muß man für das zweite Paar die Löcher selber reinmachen?

Bei uns in der Nähe fährt einer einen 1400er der auch 4 Scheinwerfer vorne hat, da hab ich mir die Frage auch schon mal gestellt ...

Gruß

Andi
Zitieren
#19

Servus Andi,

ne, standardmäßig ist da nix. Da mußt du schon selber zum Schneidinstrument greifen und Hand anlegen Big Grin

Aber wie gesagt, mir persönlich gefällt das gar nicht, schaut aus wie eine verhunzte Gesichts-OP bei einem Model Tongue


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#20

Sollte es Dir zu dunkel sein und machst Du "normale" arbeiten aufm Acker empfehle ich Dir, soweit keine SW für die FH vorhanden, Hella Doubble-Beam-SW auf die Blindklappen zu schrauben.

2*55W in einem Gehäuse normaler größe, gute Streuung.

Wir haben diese 4 mal verbaut, 2 Vorne 2 hinten, jew. auf den klappen der normalen AS und sind sehr zufrieden.

Denke jedoch bitte an Relais etc, die sind doppelt so stark wie die serie....

Mfg

Jörg
Zitieren
#21

Hallo, da kann ich nur die Hella Ultra-Beam empfehlen, sicg zwar klein aber Power ohne ende!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#22

Hallo,

fahre an meinem Schlepper hinten Xenon ... die sind absolut genial ... 20 m hinter dem Schlepper noch richtig Licht, auch der Bereich, der eigentlich im Schatten liegt ist durch die große Lichtausbeute noch ausgeleuchtet ... einfach nur genial ...

Kosten zum Nachrüsten um die 250 €/Stück ... keine Kabel verlegen (haben nur 35 W), nur anschließen und fruen ...

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#23

Servus Jungs!
Hab noch ein Bild von dem 1800er gefunden Big Grin
[Bild: 57222.jpg]
gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste