Das MB-trac Forum

Normale Version: MB-Trac 1800
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Wollte euch hier an bei einem Bild einen 1800 vorstellen der bei uns in Luxemburg läuft. Eigentlich glaube ich haben wir auch nur den einen hier im Land Smile .

Der Mann hatte den Trac ganz in Teilen liegen und Teil für Teil neu lackiert und ersetzt.

[Bild: icuml9zqbvpp0vt63oh36ujbsqmbhn.jpg]

MFG,
Manuel
Tja, den müsst man aufm Hof stehen haben!!! Echt schön und der Auspuffumbau ist gar nicht mal so schlecht!!
:eek: :eek: :eek: Saubere maschine! Der Auspuff ist auch nicht schlecht verlegt!
Hallo,

dieser Trac fehlt mir noch!

Sauber Restauriert,der umbau des Auspuffs hat er sehr gut hinbekommen.

Gruß MB-Fan
Ja, sonen Auspuff hab ich auch.
Bloß ohne Dämpfer...
dafür mit Riesensound.
Servus

der Trac sieht super aus...
son Auspuff hab ich au...
... aber net so professionell verlegt wie der... Big Grin Wink Rolleyes

gruß

michl
Hi
Mich würd mal interessiern was er in denn Kotflügel ein gebaut hat ist das ein Scheinwerfer??? Wenn ja wer das eine richtig gute idee ein Scheinwerfer professionel zu verbaun...Würde so aussehn als wenn es von Werk aus so kommt
Gruß Basti
Hallo

Die Dachlackierung würde ich auf jeden Fall noch ändern, sieht einfach einfach nicht so gut aus wie das Original.

Gruß

Andi
Hallo,

ja Andi, find ich auch.

Aber er kann ja jederzeit noch drübergehen.

Summa summarum finde ich wie die Kollegen vorher auch schon, daß er den Trac einmalig und mit viel Liebe hergerichtet.

Einzige Anregung meinerseits wär gewesen, daß er das 2. Paar Scheinwerfer im Dach weglässt, gefällt mir nämlich gar nicht. Noch dazu, wo sie noch eine andere Größe haben wie die Originalen.

Außerdem hat er ja die in den kotflügeln, insofern häts ja von der Lichtausbeute her lässig gereicht.

Aber trotzdem TOP Big Grin


Grüße Michl
Moin...
so auch ich tue meinen Senf dazu:

Finde ihn auch Super hergerichtet, das Dach sollte man aber noch nachlackieren Wink
Es ist ja bekannt das wir auch einiges anderst haben, aber ich muss zugeben das ich kein Freund des Auspuffes auf dem Kotflügel bin...aber das muss jeder selbst für sich entscheiden!
Ansonsten: Smile echt top der Trac

Gruss
André
Moin Andr',

ja gut, wie hatten die Diskussion ja schon öfters. Mein Ding wär der Auspuff seitlich bestimmt auch nicht...

Aber wenns fachmänisch und elegant gemacht is, so wie es hier ausschaut.

Muß jeder selber wissen.


Grüße Michl
Jau, da haste wohl au wieder recht, aber was anderes:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Ansaugweg für die Luft ist doch so ziemlich weit, oder irre ich? Also Votreilhaft kann das aber eigentlich nicht sein,oder??

Gruss
André
Servus Andr',

hmm...ich denk mal, mehr wirst du dadurch wohl eher nicht rauskitzeln Big Grin

Aber gut, solange nicht einer die Ansaugung voller Freude gleich bis ganz hinten aufn Kotflügel legt Big Grin Big Grin Big Grin , denk ich mal, es wird sich in Grenzen halten.

Und wennst jetzt die großen Mogs mit Zyklon anschaust, da glaub ich ist der Weg auch nicht um so viel kürzer...oder?


Grüße Michl
Der Ansaugweg ist eher kürzer, wenns so gemacht ist, wie bei meinem. Mein Vorbesitzer hat den seitlichen Ansaugstutzen des Luftfilters zugemacht und ist vom Kotflügelrohr direkt durch den Deckel des Luftfilters. In der Seitenverkleidung des Motors hat er dazu unten etwas ausgesägt. Beim Luftfilterrausnehmen ists ein wenig ein Gefummel, aber es geht.
Da ist mein Asuspuff abenteuerlicher verlegt....
Nach dem Turbo eine 180-Grad-Wendung und wieder zurück Richtung Kotflügel. Anlasser ist dadurch schlecht zugänglich und ob er die Hitze vom direkt vorbeiführenden Auspuff auf Dauer aushält wird sich noch erweisen.
Hallo Männer,

denk ich schon mal, daß dir da nix fehlt Jochen. Der kriegt so auch ziemlich Hitze ab... Big Grin


Grüße Michl
Seiten: 1 2