Hubzylinder undicht beim MBtrac 1300
#1

Hallo, Habe heute meinen Neuen Mulcher geholt und ausprobiert, 2,8m breit und Schön gelb.
Nach 10 minuten Mulchen im Heck haben beide Hubzylinder angefangen zu ÖlenSad
Gibt es die Dichtungen dafür im Groshandel oder nur beim Daimler ???
Zitieren
#2

Die solltest du bei jedem gut sortierten Hydraulikladen bekommen.
Zitieren
#3

Hallo "Rumpelroland",

Zusätzlich noch die Chromschicht der Kolbenstange auf Beschädigungen prüfen. Sonst halten die neuen Dichtungen nicht lange.

Gruß

Heinz
Zitieren
#4

Ja wenn es standart masse sind für die Dichtungen ist es ja kein problem.
Weiß nur von 800 Mittelschalter das es die Dichtungen nur Original gibt, und die sind nicht Billig.
Zitieren
#5

Servus, habe letzte Jahr auch das Problem gehabt. Bei Mercedes hab ich angefragt. Dann hat mich fast der Schlag getroffen. Aber der freundliche Lagerist sagte, es gebe mehrere Hersteller von den Zylinder. Z.b. Firma Weber oder Hungerhydraulik. Meine sind von der Firma Hunger. Die Firma ist ca. 20km weg. Kenne jemand, der dort Arbeitet. Hat den Zylinder mitgenommen und für 60 Euro komplett überholt. Bei Mercedes können die Dir sagen anhand von der eingeschlagenen Nummer was für ein Hersteller es ist. Viel Erfolg!

nk95
Zitieren
#6

Hallo,

@rumpelroland: Ich habe bei meinem 800 Mittelschalter die Dichtungen in einem ganz normalen Hydraulikladen bekommen, die bekommt man für ein paar Euro.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste