Schöner 900er !!!
#1

Hab letzte Woche bei meinem Trac-Teile Versorger den 900er gesehen. Hat er für nen Kunden neu aufgebaut. Net schlecht gemacht finde ich! :eek:

Gruß

Christianhttp://www.dotpix.de/data/uploadedfiles/...032006.jpg
Keine Ahnung warum da Bild so klein ist :confused: Ich versuchs nochmal:


[Bild: thumb_150_img_0562_05032006.jpg]
Ich gebs auf..... Sad

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

Servus Christian,

brauchst nicht, es gibt noch die wundersame Hand im Hintergrund Big Grin

Mußt beim raufladen halt die richtige Größe, am besten 640 x 480 und nicht die Avatargröße wählen Tongue


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Sooo, jetzt müsst geklappt ham... Wink
Danke Michl!

[Bild: img05651lu.jpg]

[Bild: img05625ha.jpg]

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#4

Servus

schöner Trac, nur bei den Spiegeln könnte man noch was machen. Und evtl. den Auspuff ausbeulen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

Moin...

schön schön...sieht gut aus...

Aber mnal ne Frage: der hatte doch vorher ne "normale" Farbe,oder?? Also ich meine nicht die Sonderlackierung sondern die hellgelb/ dunkelgrüne!!???!!! Müsste doch mE ein älterer Trac sein..ohne Luftfilter am Kabinendach..oder irre ich da?? :confused:

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

War der Luftfilter am Kabinendach nicht ein Extra? Meiner Meinung nach kann man anhand dessen nicht auf das Baujahr schließen, oder hatten die irgendwann diese Zusatzlüftung serienmäßig?

Viele Grüße ...
Zitieren
#7

Tach!
Die LuFi am Kabinendach waren glaub ich zusammen mit der Lüftung Sonderausstattung! Der Trac war vorher in nem relativ schlechten "Hellgelbgrünzustand".... :o Der hatn komplett auseinandergenommen und neu aufgebaut (Fahrerhaus innen auch gelackt.....) Als ich nach dem Preis für das Ganze gefragt hab, hat er nur gegrinst... Wink

Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#8

Servus Jungs,

vor allem interessant find ich die Klima, die der am Dach oben hat. Kann ja fast nix anderes sein, oder?

Weißt du da was genaueres, Christian?


Grüße Michl, der aber keinen Bedarf für ne Klima hat Big Grin

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#9

Ist zwar kein Orginal 900 aber auch ein schönes teil und noch zu haben.



Beschreibung[Bild: 11111111198630357-1658-1140689685.bild]
Zitieren
#10

Servus

Zusatzlüftung haben wir erst mal durchgenommen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1108


Den weißen 700er mit Turbo hab ich glaub ich schon vor 2 Jahren bei Mobile gesehen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
13.02.2024, 14:48
Letzter Beitrag von Fred83
10.11.2007, 12:34
Letzter Beitrag von dm
24.06.2007, 21:54
Letzter Beitrag von Quintus
20.06.2007, 14:34
Letzter Beitrag von michael
05.06.2007, 20:48
Letzter Beitrag von michael
30.05.2007, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste