Ist dieser MBtrac 65/70 bei Mobile zu teuer?
#1
MTRAC10 

Hallo Leute,

ich habe mir den Forst-Trac von Stelu (steht in Mobile) angesehen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...tml?__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&lang=de&id=132144757&pageNumber=2

Schönes Wetter und in der Nähe unterwegs, da habe ich mir den Trac heute mal angeschaut.
Neuteile (Info von Stelu):
Pleullagerschalen 2006
Kolbenringe 2006
Bremsbeläge 2005
Dichtungen Lenkzylinder 2008
Lima 55A 2009
Batterie 2009
Zy Ko Di und Kopf geplant 2009
ESP generalüberh. 90er Kolben 2009
Kompressor Kolbenringe 2009

Ausstattung (Info von Stelu):
Einleiter- Druckluft
Kriechgänge
Luftgefederter Sitz aus Actros auf Drehkonsole
Aut. AHK
3 DW- Steuergeräte, neu gedichtet 2009
Glogger 2x 4,5 t Doppeltrommelwinde im Frontanbau
Seile: 1x 75m 10mm hochverdichtet, 1x 50m 12mm 6x36 Seale
Winch Chief Funksteuerung
Kran, Atlas AK 3005 B
- Reichweite 5m
- Hubkraft 1,35t bei 5m bei 200 bar. DBV auf 160 bar eingestellt
- Hydraulik über neue Zw-Doppelpumpe
- Kreuzsteuerventile
- Zylinder teilw. neu gedichtet
- Schläuche teilweise neu, Rest kann optional erworben werden
- Kabine hinten erweitert für Kransteuerung
Frontschild
Rückeschild mit Kettenfallen, klappbar
Optional pneumatische Pedalbedienung, Maschine ist so seitl. sitzend zu fahren
Tank 40ltr Kunststoff, 120 l original dazu
Kotflügel vo original dazu
Reifen 480/70- 24 vo./ hi. 100%, n. eingetragen
445/70-24, Michelin 15% eingetragen

Als Hobby-Kaminholzvernichter finde ich den Trac interessant und würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
Danke!
Grüße aus dem Spessart
Wolfram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste