Verkaufe Motor, Kupplung und Getriebe vom Mb-trac turbo 900!
#1

Hallo,

verkaufe aus persönlichen Gründen meinen Turbo 900 Forst welcher teilrestauriert ist! Anfangen werde ich mit dem Herzstück des Tracs! Motor ist ein Om314A mit Turbo. Motor wurde vor 2800 Stunden komplett überholt und Turbo wurde ebenfalls erneuert! Außerdem habe ich eine neue Kupplung eingebaut ebenso neu Ausrücklager und Pilotlager! Getriebe wurde ebenfalls überholt! Teile-Nr. vom Aggregat: 441 260 070 380 und die Aggregat-Nr. lautet: 00907! Getriebe ist schon ein Schrägverzahntes und Vorschaltgetriebe ist ein UG 2/30 also mit Kriechgängen! Anlasser wurde ebenfalls überholt und neue Lichtmaschine wurde auch verbaut! Filter und Keilriemen sind auch neue drin! Bilder folgen bis spätestens nächstes Wochenende wegen zeitmangels! Sad Ich ermögliche hier einen anderen Forummitglied seinen Trac eine neue Transplantation zu verpassen! Wink Evtl. werde ich es auch getrennt verkaufen sprich Motor und Getriebe einzeln wenn sich zwei verschiedene Interessenten finden! Rechnungen von den einzelnen Teilen habe ich noch! Preislich werde ich das Paket nach Gebot abgeben! In ferner Zeit werden noch beide Achsen komplette Kabine und Forstausrüstung verkauft!

Gruß Benedikt
Zitieren
#2

Hallo
wäre an dem kompletten Teil interessiert, also Motor und Getriebe
was sind deine Preisvorstellungen.

Gruß Schmid Peter


Kontaktdaten: schmidunfriedshausen@yahoo.de Tel.08195257
Zitieren
#3

Hallo,

Motor und Getriebe sind schon verkauft. Tut mir leid. Hab aber noch einen OM 364 aus einem 809 Mercedes mit 60000 km.

Gruß Benedikt
Zitieren
#4

Hallo Benedikt
Ich hätte Interesse an der Forstausrüstung
Gruß Martin
Zitieren
#5

wäre an dem motor interessiert,preis?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste