passt der Rahmen von den hinteren Kotfügeln vo einem 65/70 auf den 800er
#1

Hallo Leute,
da der Rahmen und die Kotflügel von unserem neu erworbenen trac nicht mehr die schönsten sind und ich den kompletten Rahmen von einem 65/70 erwerben kann,wollte ich fragen ob die Befestigungen an den 800er passen?
Die aüßeren Masse passen und sind genauso lang und breit wie die vom 800er.
Rahmen und Kotflügel vom 65/70 sind wie neu wurden wegen Forstumbau demontiert, was könnte ich dafür bezahlen???
Soll dem Eigentümer ein Angebot machen.

MFG Basti
Zitieren
#2

Ich hätte es bald auch alles neu gebraucht vor ein paar wochen, bis auf den linken Kotflügel :o und laut EPC lag ich dann irgendwo bei 1200 € für den Rahmen + 300 € für den rechten Kotflügel...

Habe dann nur einen Kotflügel neu genommen, und den Rahmen gerichtet...

Also kannst dir ja ungefähr ausrechnen, was der ganze Satz wert ist... Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,
die Teile passen! Wenn Du sie für 500-, Euro bekommen kannst, hast Du ein gutes Geschäft gemacht.

Gruß Matthias
Zitieren
#4

@ Hartmut,
hey was ist passiert? Du hast uns gar nichts berichtet von wegen Rahmenschaden oder so. Haste den Trac auf die Seite gelegt? Erzähl mal...
Gruß Wolfgang
Zitieren
#5

Servus

um was für einen Rahmen gehts denn hier jetzt eigentlich? Meint ihr den Fahrzeugrahmen oder nur dieses Hilfsgestelldingsbums (laut Betreff müsste es der sein) wo die hinteren Kotflügel dran sind?

Ein neuer Fahrzeugrahmen kostet bei DC mal schnell knapp 4000 EUR.

Und um was für einen 800er handelt es sich? 440.163 (müsste passen), 440.168 (passt nicht) oder 440.172? (passt auch nicht)

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6

Es geht wohl um den hier:

FGnr.44016300011795

Siehe: Thread: "welches ist die original Farbe vom 800er Bj.80"
Wink

Gruss (an Michael.FJ.W)

André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Zitat:@ Hartmut,
hey was ist passiert? Du hast uns gar nichts berichtet von wegen Rahmenschaden oder so. Haste den Trac auf die Seite gelegt? Erzähl mal...
Gruß Wolfgang


Psssssssssssssst, nich sooo laut... Tongue :o Wink

nicht auf die Seite gelegt, aber ein bissel an einen Baum geraten, frontal seitlich. Kabine verzogen, Rechte seite beide Kotflügel hinüber, Hilsfrahmen verzogen... usw. :mad:

Steht jetzt aber wieder wie aus dem Ei gepellt da... Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hy,

Danke für die Antworten!!!
Mann sagte mir es seien die Kotflügelhalter!!!!


Mfg Basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste