Suche Bilder von Turboeinbau in OM366
#1

Hallo Tracler! Suche Bilder von einem Turbo einbau am om 366!

mfg

Michl
Zitieren
#2

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=895&pid=5982#pid5982

http://mitglied.multimania.de/konnibmast...urbolader/
Zitieren
#3

Danke Wolli! Leider suche ich Bilder des kompletten Nachrüstsatzs.

mfg

Michl
Zitieren
#4

Was suchst du?

Den einen Nachrüstsatz gibt es nicht.

Eine Variante wäre: http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm Nach unten scrollen bis zur Turboladernachrüstung
Zitieren
#5

Ne Wolli. War woll ein bisschen falsch vormuliert. Such Bilder vom Nachrüstsatz der bereits in einem om366 montiert ist.
Zitieren
#6

Giebts doch nicht, das keiner bilder hat?
Zitieren
#7

kleiner tipp lass den leuten ein wenig zeit
erwarte keine wunder über nacht.
Eventuel war der jenige der bilder hat nur noch net on.
Es ist ja nicht so das jedes mitglied jeden tag on kommt und aklle beiträge durchguckt. Und somit würde ich den leuten einfach ein bisschen zeit geben dann bekomsmt du vllt auch die erwünschten bilder.gruß stefan[/align]

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste