Was kostet der Hydrauliktank von einem MBtrac 1300?
#1

Hallo,

von meinen 1300 trac sind von der Verschraubung vom Rücklauf die Gewindegänge defekt, so dass es mir den Deckel schon 2 mal runtergehauen hat.
Weiß jemand von euch jemand was so ein Plastiktank ca kostet?

Warte gerade auf ein Angebot von der Firma Bassewitz, aber bis jetz hab ich da noch nix gehört.

danke schon mal

Mfg
Andy
Zitieren
#2

Servus,

frag doch mal den Walter Kürsammer nach einem gebrauchten Stahltank. Der hat normalerweise humane Preise..

Oder Fa. Schreyer, dort müssten auch noch welche liegen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Werd mir was anderes einfallen lassen müssen.
laut Schreyer und Bassewitz kostet so ein Tank 700 Euro, gibts nicht mehr in Plastik sondern nur aus Stahl, und für den Filtereinsatz muss man sich auch selber was basteln,

werd mir also ne andere Lösung überlegen müssen, da mir das für so einen Tank zu teuer ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste