Thema geschlossen

Suche Einspritzpumpe für OM 366
#1
XTRAC14 

Moin,

ich suche eine Bosch Einspritzpumpe,
Typ: PES 6 MW 100/720 RS 1144,
d.h. die Pumpe die alle 13-1800er ab Bj. 87 haben!
Falls einer so eine Pumpe zu verkaufen hat, bitte per PN oder tel. unter 0172-2013119 melden!

Gruss Carsten
#2

Hallo, was sucht du denn, eine gebrauchte, eine defekte zum aufarbeiten oder eine überholte. Versuchs mal bei der Firma Steinmetz:09367-900880 und sag schöne grüße von Buggy Wild die haben bestimmt noch was rumliegen, wenn nicht ruf mich mal an. 0160-4275485. Gruß Buggy
#3

Hallo Carsten,

das die Einspritzpumpe bei allen 1300-1800er Tracs gleich ist,
das glaube ich nun nicht!

Als wir bei unserem 1300er einen 366 LA eingebaut haben, waren wir froh, das die Pumpe mit dabei war,
ist definitiv eine andere

Deine Pumpe wird wohl aus dem 1800er sein, ist diese denn nicht zu reparieren??

Gruß Hermann-Josef
#4

Hallo Carsten,

ich habe eine solche Pumpe, die Frage ist was für einen Regler willst du? oder Brauchst du? Ich denke es muss ein RSV sein. Und welche Leistung soll die Pumpe bringen? Soll der Regler mit LDA sein?
Wenn Ja wird es sehr aufwendig, da es die LDA Dose für den RVS Regler an einer MW Pumpe fast nicht gebraucht gibt.
Eine MW6 mit RSV Regler und passender Stempelgröße kann ich dir anbieten.

Gruß Oliver.
#5

Hallo zusammen,

das interesiert mich auch schon läager welche Pumpen die 1800er drin haben bzw. die 2100er und 2400er mogs.

@MauMog: was soll denn deine Pumpe kosten?
Ich persönlich finde wenn man unter 200 PS bleibt benötigt
man keine Ladedruckregelung, hat auch den vorteil dass er von unten her super kommt.WinkBig Grin Denn ein bisschen Rauch schadet nie!

MFG Andreas
#6
XTRAC14 

Vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich habe gestern( vielleicht ein bisschen in Panik und "das grosse Ziel" vor Augen, noch eine AT-Pumpe bei Lindemann geordert, kostet mich 2500 + Steuer, was ich eigentlich nicht gebraucht hätte, aber diese ist dann neu, mit Garantie, und wird gleich auf die Werte vom U 2400 eingestellt! Eine gebrauchte, die auch noch Geld kostet, müsste erst wieder überprüft, evtl. abgedichtet und eingestellt werden, womöglich sind dann auch Kleinigkeiten zu reparieren...
Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden...
Ich melde mich dann wieder, wenn "er" wieder brüllt!
Gruss Carsten
#7

Hallo Carsten,

welchen Pumpentyp hast du dir jetzt bestellt? Eine MW100 oder größer?
Oder sind bis zum u2400 die 100er Pumpen drin?

MFG Andreas
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste