Ladekontrolleuchte brennt während der Fahrt.
#1

Hallo tracler!

Bei meinem besten Stück (das mit vier Rädern ist gemeint Big Grin ) leuchtet die Ladekontrollleuchte ständig ganz schwach.
Habs erst in der dunklen Scheune entdeckt. Fast nicht zu sehen.
Habe die Kontakte der Lima überprüft.
Was kann es sonst sein? Kohlen?
Gruß H. W.

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#2

Mach einen neuen regler rein oder neue Kohlen mfg Manfred
Zitieren
#3

Hallo,

Hängt davon ab, hattest du alle Lampen brennen, vielleicht auch noch die Heizung?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo Manuel!

Nee, war gar nix an Leuchtmitteln an.

Gruß

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#5

Servus

Meß mal die Ladespannung wenn du alle Verbraucher (Heizung/Lüftung,Beleuchtung,Radio,etc...)an hast.
Könnte aber auch sein das du an der Kontrollleuchte selber ein kontaktproblem hast oder das dir die Masse fehlt.

Gruß Ronny

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#6

Moin!

Genau das selbe Problem hatten wir auch!! Zum Glück ist mein Bruder beim Bosch Service!! Einfach alle Kontakte am Anlasser säubern (schmirgeln) und schon ist das wieder in Ordnung! Bei uns wurd die Ladekontrolle immer heller, je mehr Verbraucher man zugeschaltet hat.


mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#7

Danke für eure Tipps.

Gruß H.W. Smile

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#8

:confused: Ihr habt so tolle Bilder links in der Antwort. Da ich neu hier bin, wie bekomme ich ein Bild dahin???
Danke für Antwort

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#9

Avatar ändern
Benutze doch einfach die Such-Funktion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste