Hi from TURKEÝ
#1

when I find this site I was very happy for comunacate about tracs.In turkei most of the peaople using especially massey and john deere, maybe not even more than 5 person has a mb trac in my country because of that when ever I have problem with my tracs it is very difficult to repair my trac. hallo to alllllSmile
Zitieren
#2

Hallo

Hier auf Deutsch:
Wenn ich diese Seite finde, war ich für comunacate über tracs sehr glücklich. In turkei die meisten peaople, die besonders massey und John deere vielleicht nicht sogar verwenden, hat mehr als 5 Person ein Mb trac in meinem Land deswegen, wenn jemals ich Problem mit meinem tracs habe, ist es sehr schwierig, meinen trac. hallo zu alllll zu reparieren

Abacho.de Wink

Gruß Andre Smile

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#3

Moin Andre,

ich kann kaum glauben, dass das Dein Ernst ist!!!

Du erbringst diesen liebenswürdigen Service und stellst hier eine Übersetzung rein obwohl Du anscheinend kein Englisch kannst???
Zitieren
#4

thank you freud for to translate my writing. maybe because of this site I can also learn german language
sayzeeeeeeeeeee)
Zitieren
#5

Hallöchen!

An mbfreund:
Muss 1300Vollmer recht geben, war nett gemeint mit der Übersetzung, aber hättest noch mal drüber lesen solln, bevor du das hier rein stellst.
Kleiner Tip fürs nächste mal. Abacho funktioniert nur halbwegs, wenn der englische Text ohne Rechtschreibfehler ist. Siehst ja was da für ein Müll raus kommt, wenns nicht so ist.
Nichts für ungut!

Gruß Florian
Zitieren
#6

danke is ok

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#7

sevus trac turkey,
für was nutzt du deinen trac in der türkey?erdnüsse zu den riu hotels schippern Big Grin Big Grin,oder baumwolle zur schleierfabrik bringen? Rolleyes

sorry mein deutsch ist nicht das beste,und türkisch will ich auf meinen alten tage nicht mehr lernen Wink Rolleyes Tongue Tongue !!

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#8

....wie riu-hotels anliefern!?
:eek:
gibt`s doch da drüben gar ned odda Wink

oke,oke war ein witz Big Grin

mfg der noch nie in der Türkey war Rolleyes

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#9

servus,
mfg und der der nie in die türkey fahren wird...daheim ist es doch am schönsten Wink

hab da so meine eigenen ansichten,aber das gehört nicht hierher
Rolleyes
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#10

heyyy friends try to write englishh I dont understand anything just tryyy it is easySmile
Zitieren
#11

...ja,ja is scho recht... Rolleyes

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#12

Ja so ein schmarrn.......

Jeder bekommt was er verdient...
Zitieren
#13

hallo basti
because of rainless we especially plant wheat and barley in my city. what is yours
Zitieren
#14

...knäckebrot und zwieback...

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#15

Deine Antworten gegenüber unserem Türkischen Kollegen hier sind schon recht qualifiziert Basti...Hut ab!!!! Rolleyes

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste