beim Ausbauen und Öffnen kann man auf jeden Fall noch mehr kaputt machen wenn man nicht weis was man tut.
Zum Ausbauen aus dem Armaturenbrett muss du den Metallrahmen mit den 3 Schrauben vom Plastikteil abschrauben,
dann geht der Traktormeter nach oben aus dem Gummiring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Mbtrac 800.)
Roby bedankt voor de reactie, het is mij nog niet helemaal duidelijk. Bedoelt u de omcirkelde schroefjes?
Roby, danke für die Antwort, aber mir ist es immer noch nicht ganz klar. Meinst du die eingekreisten Schrauben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Daimler Fahrer.)
Hallo ?,
Nein meint er nicht.
Er meint den großen schwarzen Metallrahmen. Dieser muss vom Armaturenbrett losgeschraubt werden.
Das Instrument ist mit einem Gummi in dem Rahmen befestigt und muss dann aus dem Gummi herausgedrückt werden. Ich habe dazu die Aussenseite des Instruments mit einem für Kunststoff geeigneten Gleitmittel eingesprüht.
Viel Erfolg!
Felix
(Gestern, 19:02)Roby schrieb: beim Ausbauen und Öffnen kann man auf jeden Fall noch mehr kaputt machen wenn man nicht weis was man tut.
Online und hier auf trac-technik findest du auch bestimmt jemanden, der sich auskennt und dir, gegen Bezahlung, das Teil überholt.
Du könntest z. B. im Marktforum ein Gesuch aufgeben.
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!