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20.06.2014, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014, 09:49 von
MBtrac Phipsi.)
Die ersten 1100er hatten alle generell Knicknase und die Kabine die auch die 1300-1800 hatten/haben, aber halt mit anderer Ausstattung, Vorne-, hinten Luftfilter anstatt an der Seite und keinen Turbo. Die Maße waren aber gleich
Gruß Philipp
MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
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Da gibt es aber weitaus schlimmere MB trac´s
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21.06.2014, 09:51
Hallo Tom,
die 1100 - er der schweren Baureihe hatten alle die große Kabine und einen 352 - er Motor ab Produktionsbeginn der MB trac. Ab Modellpflege 1987 gab es keinen 1100- er in der schweren, sondern nur noch in der mittleren Baureihe mit dem 366- er Motor und der kleinen Kabine.
Philipp hat auf jeden Fall recht !!!!
Gruß,
Jochen
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21.06.2014, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014, 14:42 von
Andi mit 1500 MB.)
Ja eben da die Stückzahlen eher gering waren wäre es ei sehr erhaltenswerter Trac denke ich.
Gruss Andi
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Achso da haben wir aneinander vorbei geredet... Ich meinte die Kabienenlüftung.
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Moin,
Der "alte" 1100er mit OM 352 war aber schon ab Werk eine lahme Ente, das ist genauso eine Möhre wie ein Unimog 1000. Zu wenig Leistung bei relativ hohem Gewicht. Die wenigen die es bei uns gab wurden alle relativ zügig auf 130ps aufgerüstet damit es vorwärts ging.
Gruß
Alex
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22.10.2014, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014, 20:17 von
MB-Fahrer.)
Moin,
Erst brennt der arme trac auf und dann wird er auch noch in der Mitte durchgebrannt...
ebay England Brandopfer
Wie kann man so sein und warum hat man die Fahrgestellnummer mit dem Brenner ausgeschnitten ?
Und der Verkäufer ist in UK Unimog-Fachmann...
http://www.unimogs.co.uk/
Gruß
Heinrich
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Interessierte könnten den Händler auch bezüglich der original Trittstufen anmailen. So wie der Brandschaden ausschaut, düften den selten org. drei Trittbrettern wenig passiert sein...
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Dumm vorallem weil der Brand weit über dem Rahmen war! Der war sicher nicht ausgeglüht oder durch Hitze verzogen!
MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!
MFG Rupert
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23.10.2014, 08:45
Hallo Andre,
habe ich so noch nie gesehen oder gehört.
Alle Autos die ich verschrottet habe, sind zwar nur 2 Stück, sind mit Nummer in die Presse gegangen. Auch sind die Fahrgestellnummern bei uns auf den Schrottplätzen immer vorhanden. Was spricht dagegen? Presse ist Presse, ob mit oder ohne VIN.
Gruß JÖRG