Verkaufe - Wer hat Interesse an einer Fußmatten-Nachfertigung MBtrac 443 (ab Baujahr 10/1984)?
#31

(19.03.2013, 22:03)OM442A schrieb:  Die Abfrage der Händler hat im Grunde bereits schon über die UGV stattgefunden. Es wurden von Mercedes die ganzen UGV abgefragt, die dann wiederrum bei den Händlern nachgefragt hatten. Dieser Bedarf steht bereits fest.

Moin meine Herren,

genau das ist die Info, die ich gestern rein zufällig von einem MOG Händler bekam. Beim Gespräch über einen Kunden von denen, der sich so den ein und anderen MBTrac völlig restaurieren läßt, und das nicht schlechtSmile, hatte ich denen die Offerte von den Fußmatten unterbreitetWink Die Antwort war, das Mercedes die ersten in so 4-6 Wochen liefern würdeRolleyes
Also ist da wohl was dran, was Bernd hier von sich gibt.

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#32

(20.03.2013, 14:27)OM442A schrieb:  Hallo Heinrich,

Kritisieren ist einfach - Bessermachen schon schwieriger.

Gruss

Bernd

Bernd hat mit allem was er geschrieben hat recht.Wir sollten mal vor Ihm auf die Knie gehen das er sich denn Arsch aufreist und sich um eine Nachfertigung bemüht....und das seit 1 Jahr Sad Wer irgend welchen Vermutungen aufstellt, sollte nur mal denn Versuch starten so was auf die Beine zustellen.Die Leute in Wörth zukontaktieren die das was machen können, ist für 99.8% von uns unmöglich.....Danke Bernd durch dich lebt der Trac weiter.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#33

(20.03.2013, 14:27)OM442A schrieb:  Kritisieren ist einfach - Bessermachen schon schwieriger.

...tja Bernd, so ist es häufig! Da bemüht man sich u. Undank ist der Lohn!Sad

greetzWink

P.S.: Hatte Vorgestern ganz vergessen zu erwähnen, daß ich auf jeden Fall auch einen kompletten Satz u. eine linke Hälfte nehme!

greetzWink
Zitieren
#34

Das ist nun auch eine gute Frage...

Kann man auch einzelne Häften nehmen, oder geht es nur Satzweise?
Die linke Fußmatte verschleißt ja doch mehr, als die rechte...

Gruss Hartmut admin

PS: das ganze ist definitiv wahr, und mittlerweile auch bei unseren Unimog und MBtrac Servicestützpunkten vor Ort bekannt!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#35

Hallo!
Würde auch einen Satz sowie eine linke nehmen...

MfG Hergen
Zitieren
#36

(20.03.2013, 16:58)uniwirth schrieb:  
(20.03.2013, 14:27)OM442A schrieb:  Hallo Heinrich,

Kritisieren ist einfach - Bessermachen schon schwieriger.

Gruss

Bernd

Bernd hat mit allem was er geschrieben hat recht.Wir sollten mal vor Ihm auf die Knie gehen das er sich denn Arsch aufreist und sich um eine Nachfertigung bemüht....und das seit 1 Jahr Sad Wer irgend welchen Vermutungen aufstellt, sollte nur mal denn Versuch starten so was auf die Beine zustellen.Die Leute in Wörth zukontaktieren die das was machen können, ist für 99.8% von uns unmöglich.....Danke Bernd durch dich lebt der Trac weiter.


Hallo Markus!! Da gebe ich dir voll Recht!!
Ist doch eigentlich der unglaubliche Hammer!!

Grüße, Franzl

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#37

Hallo Hartmut,

danke für deinen HInweis, dass die Fußmatten bei den Knicknasen nicht passen. Dann muss ich die Bestellung auch leider wieder
zurücknehmen.

Gruß Peter
Zitieren
#38

Hallo.

Ich würde auch einen Satz für die neue große Baureihe nehmen,-wenn der Preis sich im Rahmen hält.

MFG
Berni
Zitieren
#39

Servus,

ich habe zwar die "alte Kabine". Aber der Einsatz von Bernd muss belohnt werden!

Ich nehme einen kompletten Satz! Auch wenn sich in der Kabine wird was ändern müssen...

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#40

Moin Bernd,

klasse was du da treibst! Obwohl meine Fusmatten noch recht neu sind, will ich, wenn die Preis im Rahmen bleibt, auch ein Satz zum aufbewahren haben.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#41

Servus,
Echt Super was du da machst, Bernd.
Ich hätte da auch Interesse.
Allerdings währe es echt hilfreich, wenn Mercedes so eine Art Staffelpreis hergeben würde.
Ich glaube dass wesentlich mehr Matten zusammenkommen würden, wenn der "geheimnisvolle" Preis etwas offener währe. Viele der Forummitglieder sagen bestimmt: ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
Vielleicht hast du die Möglichkeit hier etwas genaueres zu erfahren, und hier mitzuteilen.
Das sollte jetzt keine Kritik, sondern eine Anregung sein.

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren
#42

Guten Morgen,

Bernd, erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz!!

Auch ich möchte gerne vor einer verbindlichen Bestellung ungefähr den Kostenrahmen wissen.

Ich könnte mir vorstellen 5 Sätze zu kaufen. Jedoch bei den genannten ca. 1000 € pro Satz ist das natürlich schon heftig.

Ich werde auf jeden Fall mit unserem Händler sprechen, in wie weit er abschätzen kann wo der Preis dann liegen kann.

Natürlich ist es die letzte Möglichkeit diese Matten aus der originalen Form zu bekommen, jedoch denke ich , das auch hier ein Nachbau realisierbar wäre.

Mercedes Firmentypisch ist mal wieder die Vorgehensweise, vorher schon ohne jegliches Risiko eingehen zu wollen , verbindliche Bestellungen von uns haben zu wollen.

Gruss Bjoern!

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#43

Hallo

Also die Umfrage ist wirklich schon gelaufen, habe mich auch nochmal informiert!
Also Danke Bernd für deine Bemühungen! Hoffe das das ganze jetzt glatt läauft und die Matten Produziert werden!

Mfg Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#44

(21.03.2013, 08:53)BB-1300 schrieb:  Ich könnte mir vorstellen 5 Sätze zu kaufen. Jedoch bei den genannten ca. 1000 € pro Satz ist das natürlich schon heftig.

So teuer werden sie nicht werden, wäre ja auch jenseits von Gut und Böse. Björn, Du wirst dich über den Preis sicherlch nicht ärgernWink
Alle anderen auch nicht!
Nur, wir sollten tatsächlich mal eine kumulierte Liste der angedachten bzw. verbindlichen Fußmatten hier mal hinbekommen. Die Tage gehen ins Land und ruckzuck ist der 28.3!!!!!!!

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#45

Servus beisammen

Hab da mal ne Frage zur Fussmatte . Hab nen 1300er Bj.80 hat,
Er hat schon die neu Kabine also meine Frage passt die dann auch in
meinen trac ?


Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste