Verkaufe Fronthydraulikhäcksler von Deutz Fahr
#1

Biete Stroh-Hächsler Fronthydraulik Deutz Fahr .
Zapfwelle 18 Messer hydraulisch Pick Up verstellbar
Preis 1800€
Versand oder Abholung je nach Absprache Versand bei Interesse muß mich kundig tun was der kostet ist vom Käufer zu übernehmen

[Bild: album.php?size=full&image=16629_656b9ffa...9d2755.jpg]

Mfg Micha

MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen ...Tongue
Zitieren
#2

Moin Namenloser,

Kannst du bitte mal deine Worte etwas sortieren, das am Ende vollständige Sätze daraus werden?

Für etwaige Käufer wird es dadurch sicher nicht Uninteressanter...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,
wie ist denn die genaue typenbezeichnung? Könntest du noch ein paar bilder machen wo er komplett zu sehen ist?

mfg Roman
Zitieren
#4
CCool 

(20.02.2012, 23:17)Hartmut schrieb:  Moin Namenloser,

Kannst du bitte mal deine Worte etwas sortieren, das am Ende vollständige Sätze daraus werden?

Für etwaige Käufer wird es dadurch sicher nicht Uninteressanter...

Gruss Hartmut admin

Guten Morgen Hartmut
dachte darf mein Porzellanpferdchen behalten als Namen??
Hatten das Thema ja schon mal;0)
Naja und den Rest hat das Bild ducheinander geschoben beim einstellen ist behoben^^

Hellau Mfg Micha

Ps.weitere Bilder folgen zum Wochenende

MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen ...Tongue
Zitieren
#5

Was häckselt das Teil denn nun? Häckselt er wirklich ganze Frontkraftheber? Am Stück?
Was macht man denn dann mit dem Eisensilo?

Und was macht man denn mit einer 18 Messer Zapfwelle?
Wie ist denn die Maschine über die Pick-Up hydraulisch verstellbar?

Fragen über fragen...?

Gruss Hartmut admin

PS: das mit deinem Namen werden wir noch so lange üben, bis du es von alleine kannst Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Mahlzeit!

also nach meinen Recherchen ist das ein gewöhnlicher Häcksler, welcher vorne den Schwad aufnimmt und hinten das Häckselgut wieder als Schwad ablegt. Er wird oft in Kombination mit einer Presse gefahrn zum Stroh häckseln und pressen. Daher ist er nichts für mich.

mfg Roman
Zitieren
#7

Ja Roman, zusammen werden wir irgendwann sicher noch dieses Rätsel auflösen... Big Grin

Meinst du nicht auch, das es viel einfacher gewesen wäre, wenn Micha dieses in der Art direkt so in seine Verkaufsanzeige geschrieben hätte?

Oder ist es heutzutage nicht mehr Mode, das man ein paar wilde Wörter zu zusammenhängende Texte aneinander reiht?


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8
GRolleyes 

Guten Abend

Naja ich vergesse immer das es in solchen Foren auch Städter gibt die lustige Geräte als Deko für die 3 qm² Vorgärten haben möchten.;0)

Bei allen anderen hatte ich vorraus gesetzt das wissen um was es sich handelt bzw speziefische Fragen stellen^^die für mich besser zu beantworten sind als Din4 Seiten an Text zu verfassen.Sorry das das immer verwechsel.;0(

Lg Micha

MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen ...Tongue
Zitieren
#9

Du bist echt eine Granate Micha Big Grin

Immerhin hast du ja jetzt schon das Wort "Stroh" oben hinzugefügt, um das Chaos perfekt zu machen. Herzlichen Glückwunsch!

Hättest du diese Energie sinnvoll beim Inserat erstellen genutzt, die du jetzt in deine "Entschuldigung" gesteckt hast, dann wären diese kompletten Fragen nie aufgetaucht, und du hättest dich entspannt zurück lehnen können, und die Anrufe und Anfragen der möglichen Kaufinteressenten bearbeiten können...

Das das ganze von mir jetzt etwas Spitzfindig und total übertrieben ist, ist mir schon bewusst.
Du und dein Verkaufe-Inserat haben bei mir eigentlich nur das Fass zum Überlaufen gebracht, da in letzter Zeit immer mehr solcher Themen und Inserate auftauchen, die man entweder nicht lesen kann, den Sinn nicht versteht, die Absicht des gegenüber nicht erkennt, oder sogar alles zusammen...


Nur als Beispiel hätte z.B. deine Anzeige so aussehen können, und jede weitere "Grundfrage" hätte sich erübrigt:

Zitat:Verkaufe Vorbau Stroh-Hächsler von Deutz-Fahr, der im Frontkraftheber des Schleppers gefahren wird.
Er kann somit in Kombination mit einem Ladewagen oder einer Presse betrieben werden.

Ausstattung/Lieferumfang:
18 Messer, hydraulisch verstellbare Pick Up, Zapfwelle

Preis 1800€

Standort 12345 Musterhausen

Kontakt per Email, PN oder Telefon 01XX/XXXXXXXX

Versand oder Abholung je nach Absprache
Kosten des Versand übernimmt der Käufer

Und nun komm mir nicht damit, das du es anders siehst...
Falls ja, dann willst du nicht verkaufen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Hallo Micha,

obwohl die meisten in dieses Forum schon geringfügig Ahnung von Landmaschinen haben, könnte das von dir angebotene Objekt bei vielen unbekannt sein.
Entweder die Leute sind zu jung um das Gerät zu erkennen, oder die kennen das einfach nicht, weil es recht selten ist. (An sich ein schöne voraussetzung zum verkauf. Wink , wenn das Gerät gefragt ist...)

Groeten,

Benno, der sich für andere Häcksler entschieden hat. Cool

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#11

Hmm grübel?Endschuldigung hab ich nicht erwähnt.....;0)))grins

Besser wie Ihr hätte es nie beschreiben können .Lach.
Dankeschön.

Nur das Musterstadt passt nicht Standort ist Nähe Ingolstadt;0)))


Schönen Abend Euch allen

lg Micha

MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen ...Tongue
Zitieren
#12

(21.02.2012, 23:48)Porzellanpferd schrieb:  Hmm grübel?Endschuldigung hab ich nicht erwähnt.....;0)))grins
(21.02.2012, 21:13)Porzellanpferd schrieb:  Sorry das das immer verwechsel.;0(

Sorry = -> http://www.dict.cc/?s=sorry Cool Wink

So nun reichts auch mit den Spitzfindigkeiten Big Grin Tongue

Vielleicht schaffst du es ja bei der nächsten Kleinanzeige (wofür du dieses Forum ja ausschließlich nutzt Rolleyes ) einen ansprechenden Verkaufstext einzufügen!

Ich würde mich freuen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#13

Ich weis es ist mühsam alt der Thread, aber mir geht dieses Ding nicht ausm Kopf, hat jemand vielleicht eine Ahnung wer sowas loswerden mag oder ob bei jemand sowas umsteht ?

lg Franz

Gruss FranzTongue
Zitieren
#14
STRAC03 

Hier wie versprochen die Rückmeldung.Leider hat bei uns an den Höfen keiner mehr so etwas rum liegen.Viel Glück bei der Suche

MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen ...Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Minn
07.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag von jurassic34
19.03.2014, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste