MB trac bei der Waldarbeit

Servus,

so, da ich immer vergesse Bilder zu machen, hat Schwiegerpapi mal die Camera gezückt und auch eins mit trac geschossen. Aufarbeitung von Buchenstämmen.

Gruß
Max


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Zitieren

Hallo

Ich habe am Wochenenden auch mal ein paar Bilder gemacht.

Gruß Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Hallo Waldarbeitern.

Here is some pictures from today.Smile

Grüße aus Norwegen,
Haavard.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren

Auch ich hab mir mal die Zeit genommen um ein paar Bilder zu machen.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren

Hallo Forstfans,
habe auch mal ein Bild auf dem Weg zum Holzsägen gemacht.

   

Gerd



Zitieren

Hallo zusammen,
Gestern war es wieder so weit 3 Buchen mussten weg aber das waren ganz schön dicke Dinger Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren

Servus Sebastian,

da hast du aber einen Top Rückewagenexclamationexclamation Wie bist du zufrieden? Hast du noch mehr Bilder??

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Hallo,
der Rückewagen ansich ist top der Kran ist sehr gut hebet bei 4Meter eine Tonne.

Möchtest du einen Kaufen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren

Servus Sebastian,

kaufen würde ich schon gern einen, aber für unsere Zwecke reicht unser Eigenbaurückewagen, der auch ganz gut funktioniertSmile[Bild: 30122009(001).jpg?token=v667hP4f1T802Tpk...mmmg%3D%3D]

oder hier im Thread auf Seite 1. Jedoch ist die Fa. Pfanzelt gleich bei mir um die Ecke und gehört min. 2mal im Jahr zum Pflichtprogramm, um neue Träume zu habenRolleyesRolleyesRolleyes

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Hallo Peter,
hast du denn schomal die Zeitung HOLZmachen gelesen? Vom Forstverlag die auch die Forstmaschinenprofi raus bringen?
Da sind wir drinnWink

http://www.holzmachen.info/

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren

(31.01.2012, 08:28)mb_900_turbo schrieb:  Hallo Peter,
hast du denn schomal die Zeitung HOLZmachen gelesen? Vom Forstverlag die auch die Forstmaschinenprofi raus bringen?
Da sind wir drin Wink

http://www.holzmachen.info/

Servus Sebastian.

Hab ich mir´s doch gedacht, spätestens nachdem ich den zweifarbigen Mog gesehen habe Tongue

Wie läuft der Wagen mit den "kleinen Rädern" wenn es im Gelände nass wird oder Schnee liegt?
Haben uns die verschiedenen Rückewagen auf der Agritechnica angesehen und tendieren eher zu einer 22,5" Bereifung.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

Hi Thomas,
der zweifarbige Mog ist verkauftWink jetzt haben wir einen 1100er Trac.
Die Reifen sind absolut ok die breiteren kosten ja auch ordentlich mehr. Wenn du willst kannst du mich gern anrufen dann kann ich dir zu dem Wagen etwas erzählen. Wenn du interesse hast sende mir ne PN und ich schick dir meine Nummer Wink

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren

Servus Sebastian,

mb_900_turbo schrieb:hast du denn schomal die Zeitung HOLZmachen gelesen? Vom Forstverlag die auch die Forstmaschinenprofi raus bringen?
Da sind wir drinnWink

hab ich mir doch gedacht Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin ich hab die Zeitung auf der Hausmesse von Einsiedler Forsttechnik aboniert. Wenn ich ehrlich bin eigentlich nur wegen des TietelbildesWink. Der Inhalt.... kann man sich drüber streiten. Die einzig interessanten Beiträge in der Ausgabe waren die über euch und der über die Motorsägen, wobei die mir zu klein währen. Vergiss in Zukunft die Digi-cam nicht. Und bitte Bilder vom 1100erexclamationexclamation

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Hallo zusammen,

war mit meinem auch schon im Wald, aber nur für schwerere
Rückearbeiten!
Wobei ich sagen muß, das der schwere MB-trac den Waldboden besser schont ( der rollt einfach über jedes Hindernis ! ) als so mancher kleinere Schlepper, bei dem die ganze Zeit die Räder durchdrehen !

Gruß, Hans
   
   
   
   
Zitieren

So Herr Peter Z. aus B.
Ich habe heute mal wieder ein paar Bilder gemachtWink

Vieleicht gefallen sie euch ja?

       


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste