MB trac bei der Waldarbeit
#1

Hallo zusammen,

da ich ein rießen Fan von Bildern eurer Tracs bin, mächte ich euch auch einige Bilder von meinem letzten "Aktivurlaub" mit Unimog und MB-trac zeigen. Wir waren bei Kaiserwetter im Wald. Aber seht selbst:
@Hartmut: falls ich hier im Falschen Forum bin (es geht ja tatsächlich um keine technische Fragequestion), bitte den Beitrag verschieben.

                       


Wenn es diesmal wieder nicht funktioniert könnt Ihr auch direkt das Album anschauen unter: Album Forstarbeiten


@ all: Wenn Ihr auch Bilder habt, stellt sie doch auch ein, ich bin schon gespannt.

Grüße aus dem Allgäu

Peter

...und noch ein paar:
               
Zitieren
#2

Peter,

ist es bei euch SO kalt? Es sieht aus ob zwischen die Räder vom Trac, auf das letzte Bild, ein Pinguin sitzt! Big Grin

Groeten,

Benno
Zitieren
#3

Hallo Namensvetter,
habe auch noch 2 Fotos gefunden welche vor ziemlich genau einem Jahr "geschossen" wurden. Die Location ist NRW im Kreis Heinsberg ca. 6 KM von der Niederländischen Grenze entfernt.
Der 900 Turbo ist von meinem Kumpel, nettes Teil mit Stoll FL. Leider darf ich den nicht fahren.
[Bild: 3559579.jpg]

Hier nun der Zettelmeyer (auch von meinem Kumpel), den darf/muß ich fahren, rücken und laden. O.K. macht auch Spaß und im Vordergrund mein Landcruiser KZJ90 mit Humbaur 2600 Kipper, mit dem Gespann fahre ich mein privates Brennholz Heim.
[Bild: 3559580.jpg]

Tschüss, der Peter

Es gibt nur einen Grund für rückwärts - um Anlauf zu nehmen!
[Bild: toyotaqi3.gif]
[Bild: 3713374.gif]
Zitieren
#4

Hallo,

von den Bildern im ersten Beitrag geht bei mir kein einziges, steht nur überall "Bild nicht verfügbar."

Mfg Michi
Zitieren
#5

Moin,

Ladet Bilder doch bitte immer direkt ins Forum hoch. Dann passiert sowas nicht.

Eine Anleitung dazu findet ihr hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=9614

Fall die Bilder zu groß sind, dann könnt ihr sie so verkleinern -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7479

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6
MTRAC10 

Hallo,

nachstehend ein paar Bilder von unserem TRAC bei der Holz- und Waldarbeit
                   

Grüße aus dem verschneitenund frostigen Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#7

(10.01.2010, 10:04)Kine schrieb:  Hallo,

von den Bildern im ersten Beitrag geht bei mir kein einziges, steht nur überall "Bild nicht verfügbar."

Mfg Michi

Ja stimmt, jetzt ist der Pinguin auch weg! Rolleyes
So, ich geh gleich wieder Schneeschieben. Sie kommen Heute den Milch holen, dann muss der Hof wieder Schneefrei sein.

Groeten,

Benno
Zitieren
#8

Hallo Leute,

leider haben sich die Adressen der Bilder von gestern auf heute geändert. Ich habe die Bilder jetzt von web.de eingestellt und hoffe die Adressen bleiben jetzt, damit Benno auch seinen Pinguin (ist nur unsere Katze) wieder siehtBig GrinBig Grin

Grüße
Peter
Zitieren
#9

Hallo


Ich hab auch no ein paar Bilder vom Häckseln un unserm MB 1000!
Nich die beste Qualität aber naja vll. könnt ihr ja was erkennen!


Mfg Timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#10

(10.01.2010, 13:17)peter.z schrieb:  Hallo Leute,

leider haben sich die Adressen der Bilder vvon gestern auf heute geändert. Ich habe die Bilder jetzt von web.de eingestellt und hoffe die Adressen bleiben jetzt, damit Benno auch seinen Pinguin (ist nur unsere Katze) wieder siehtBig GrinBig Grin

Grüße
Peter

Hallo Peter,

man sieht immer noch nichts. Lade sie doch hier hoch, Hartmut hat dir eh verlinkt wie's geht.

Mfg Michi
Zitieren
#11

Moin Trac Freunde,

hier auch ein paar Bilder von mir zu diesen Thema, sind zwar schon ca. 4 Jahre Alt, aber es passtexclamation

   
   
   

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#12

Hallo zusammen,

langsam zweifle ich an mir selbstSadSadSadSadSadSad

Wenn ich den Beitrag bearbeite und auf die Voschau gehe dann sehe ich alle Bilder. Ich sende den Beitrag, dann sehe ich ebenfalls die Bilder. Nach 5 - 10 Minuten sind die Bilder dann auf einmal nicht mehr zu sehen.

Was mache ich falsch????questionquestion

Wer kann mir sagen wie ich die Bilder hier rein bekomme?

Verzweifelte Grüße

Peter
Zitieren
#13

Servus Peter,

Ich hoffe das mit dem Vorbeikommen wird mal was!!
Ich meine wir waren schon mal bei euch. Kann es sein, dass ihr mal eine Welger Presse hattet (vor ca 2-3 Jahren) und diese verkaufen wolltet?? Wir habe die damals angeschaut, die war am Mog angehängt! Wo ich dass Bild von deinem ?Vater? angeschaut habe und den Mog........
Als wir gekommen sind mit dem Lorenz G. (großen Mog Fan) war sie schon weg! (die hatte ein Niederhalteblech vom Mengele)

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#14

@Peter

na dann viel Spaß damit Smile

Rund um den Trac

mfg
auch ein Peter

No Trac, no Fun !
Zitieren
#15

Hallo Roman,

dann kennen wir uns ja!! Wir hatten die Welger zu verkaufen. Ich kenne auch Lorenz vom Unimog Club. Wenn Ihr schon bei uns wart, dann kennst du ja den Weg noch!

Hallo Peter,

super Bilder!! macht Spaß die Bilder anzuschauen!!!


Grüße

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste