(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 14:22 von Smetze.)
Hallo,
habe mir beim Voit 2Stk. Hubspindel Bestellt. Hab im am Tel. gesagt das ich unten und oben Ø26 benötige.
Zugesandt hat e mir die Hubspindel mit einem unteren Endstück siehe Foto. Nun zu meiner Frage. hat jemand ein Foto od. eine Skizze für die Gabel die da drüber kommt.
danke im voraus.
Sind (fast) immer an der mittler Baureihe verbaut, da fehlt noch das Teil, das an den Unterlenker montiert wird.
Damit hat man die Möglichkeit,das sich die Unterlenker in der Höhe bewegen können (ein "Langloch")
Hier ist ein Bild dazu: Felix
Ein besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.Einfach mal die Bildergalerie durchforsten dann findest du zahlreiche Photos. Wie Hermann-Josef schon schreibt ,an vielen 1000 & 1100er zufinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 15:28 von Uli Mändle.)
das wird für die kl Baureihe zu lang sein. Auser zu verzichtest auf den Pendelausgleich (Langloch), oder du schweist an den unteren Bund die Laschen für die Unterlenker (siehe Bild 3), dann wirds auch kürzer. Die obere Aufnahme auf deinem Bild gehört auch zur mittleren Baureihe. Ich müsste nachschauen, vielleicht hab ich noch was für die kl. Baureihe über, dann könnten wir tauschen.
Ich werde die beiden Wubbel schmäler Abfräsen dann li. u. re Flacheisen dranschweißen u. Fertig.
Denn ansonsten werde ich viel zu breit da hat dan der Unterlenker 20mm Spiel.