Was ist dieser MBtrac 1500 noch wert?
#31

@ Brüllrohr

legst du sooo auf Äußerlichkeiten wert? Sag mir mal, was dir gefällt, dann findet sich sicher einer, der einen Schrottkarren Brüllrohr-Like aufmöbelt und mit dir ins Geschäft kommt... (und sich später freut!)

Die Maschinen sind einfach schon in einer Altersklasse, daß man nicht so einfach pauschal einen Preis festlegen kann. Bei einer 1 Jahr alten Maschinen mit 500h geht das schon eher. Benno hat eindeutig recht: hinfahren, probieren, kaufen oder bleiben lassen! Und was bedeutet schon Lack. Viele der Tracs werden sowieso gekauft um dann (teil-)restauriert zu werden. Von daher ist Lack oftmals nur ein Grund um den Preis zu drücken/heben. Auch vom Verkäufer her: Nicht umsonst ist ein Liter Farbe 1000,- Euro wert...

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#32

...mensch Junge, wer hat denn jetzt noch an deinem Käfig gerüttelt??Rolleyes Das Thema ist schon so gut wie durch u. ich lag mit meiner Schätzung im Grunde richtig gut!Tongue
Die Äußerlichkeiten waren ein Kriterium - ja richtig..., aber auch die angegebene Fahrzeugdaten. Und das passte dann mit meiner Schätzung u. dem angesetzten VK von Benny in etwa zusammen! Das war alles! OK?, oder Ist da noch ein Problem, oder etwas unklar in deiner Welt?

greetzWink
Zitieren
#33

Brüllrohr: Bei deiner Aussage eben muss ich dir Recht geben Deine Schätzung vom Preis her ist doch voll Ok Hat Hartmut auch geschrieben Und ich bin auch gleich Meinug Gruß Benny

Sex is Geil aber schon mal nen Trac gefahren ?....Cool
Zitieren
#34

Moin Moin Wollte das Tehma moch mal anschneiden Der Trac ist ab sofort zu Haben wer Intresse hat Möchte sich bitte bei mir per Pn oder Mail melden
Lieben Gruß Benny
Moin Moin wollte das Thema noch mal an schneiden Ab sofort ist Der Trac zuhaben wer Intresse hat möchte sich bitte bei mir per Pn oder Mail melden
Lieben Gruß Benny

Sex is Geil aber schon mal nen Trac gefahren ?....Cool
Zitieren
#35

hey Benni

wo kommst du und dein Trac denn her? Hast du nun ne genauere Preisvorstellung? Wär eig für mich ganz hilfreich wenn du noch ein paar Bilder mehr hier reinstellen könntest!!
Gruß Fabi
Zitieren
#36
XTRAC14 

Moin Fabi ich komme aus Schmarrie das ist ca 35km vor Hannover Bilder kommen auch noch muss noch neue machen Ja und der Preis ich denke
15 -18.000 Euro Es gibt noch Nagel neue Original ET für die Vorder achse Rechnug vorhanden Gruß Benny

Sex is Geil aber schon mal nen Trac gefahren ?....Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste