Zusatzluftpresser überlastet das Druckregelventil
#3

Hallo Timo,
danke für die Antwort. Ich nehme es nochmal auseinander. Mir fällt ein das ich in den Druckleitungen hinter dem Kopressor so eine Art Ölkohle entfernt habe. Möglicherweise hab ich nicht alle Reste erwischt und jetzt sitzt ein Festkörper im Sieb des Begrenzungsventils. Danke für dien Tipp. Gruß Peter aus Mittelhessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zusatzluftpresser überlastet das Druckregelventil - von Pit7 - 11.11.2009, 15:03
RE: Zusatzluftpresser überlastet das Druckregelventil - von gaulnarr - 11.11.2009, 15:21
RE: Zusatzluftpresser überlastet das Druckregelventil - von Pit7 - 11.11.2009, 15:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von univico
25.06.2005, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste