Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr
#1

Hallo Leute,
war wirklich lange nicht mehr hier, habe aber jetzt ein Problem.
Wir haben das Kombiinstrument, also Stundenzähler mit Drehzahlmesser, ausgebaut, weil der Stundenzähler den üblichen Schaden aufwies. Das kleine Zahnrad wurde ersetzt, und der Stundenzähler zählt wieder.
Nachdem Wiedereinbau mußte ich leider feststellen, daß sich der Drehzahlmesser nicht mehr bewegt.
Habe Kabel verfolgt und Sicherungen gecheckt, aber leider nix gesehen. Was haben wir falsch gemacht?
Vielleicht ist einem der Leser hier schon das gleiche passiert.
Danke im Voraus für Tips zur Fehlersuche.
Ist ein 700 aus Baujahr 85

Gruss
Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Buwe - 08.03.2022, 16:40
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Buwe - 09.03.2022, 14:22
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Haumoaster - 09.03.2022, 21:27
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Buwe - 10.03.2022, 13:20
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Ulli1300 - 10.03.2022, 14:25
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Buwe - 10.03.2022, 15:40
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von spl-bua - 10.03.2022, 20:41
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Buwe - 10.03.2022, 22:14
RE: Drehzahlmesser geht nach Ausbau nicht mehr - von Buwe - 17.03.2022, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste