Länge des Tankgeber vom MB-trac Seitenschalter?
#3

Danke!

Ich frag deswegen, weil ich im Zubehör von DT Parts einen Geber mit der Nummer 4.60940 und der Länge von 46cm gefunden habe und zwar Anfang bis Ende Rohr.

Passt von der Länge nicht ganz, könnte aber eine Alternative sein und wenn dieser Tankgeber "leer" anzeigt ist er zwar nicht wirklich leer, aber aufgrund des kürzeren Rohr erwischt er vermutlich trotzdem kein Diesel.

Gruß,
Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Länge des Tankgeber vom MB-trac Seitenschalter? - von fasti - 02.02.2022, 22:52
RE: Länge des Tankgeber vom MB-trac Seitenschalter? - von Roby - 09.02.2022, 14:06
RE: Länge des Tankgeber vom MB-trac Seitenschalter? - von fasti - 09.02.2022, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste