Blinker funktioniert nur sporadisch im MB-trac 1600 turbo
#1
xtrac16 

Moin Gemeinde, ich habe folgendes Problem am 1600er trac. Der Blinker funktioniert manchmal nur sporadisch. Ich habe schon den Lenkstockschalter und auch den Blinkgeber (unter dem Amaturenbrett) erneuert. Wo könnte der Fehler noch liegen?
Uns ist außerdem aufgefallen, dass die neuen Lenkstockschalter vom Hebel her anders sind (siehe Bilder).

Mit freundlichen Grüßen
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blinker funktioniert nur sporadisch im MB-trac 1600 turbo - von MB-trac Aue - 24.09.2020, 16:01
RE: Blinker funktioniert nur sporadisch - von MB vario - 24.09.2020, 17:37
RE: Blinker funktioniert nur sporadisch im MB-trac 1600 turbo - von Thesen Matthias - 25.09.2020, 06:54
RE: Blinker funktioniert nur sporadisch im MB-trac 1600 turbo - von Bulldog - 27.09.2020, 18:33
RE: Blinker funktioniert nur sporadisch im MB-trac 1600 turbo - von MB-trac Aue - 28.09.2020, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste