Suche Maße der Kippscharniere vom MB-trac Mittelschalter
#5

Hallo zusammen,

hier mal 2 Bilder von den Scharnieren. Ich werde am Wochenende mal Detailfotos mit den Maßen machen.
Ihr könnt aber auch direkt die Maße am Trac abmessen.

Noch ein Hinweis:
Ich habe die "Drehzapfen" so gemacht, daß das Scharnier an die Kabine in der normalen "Ruhestellung" angebaut werden können. Dies würde ich heute anders machen. Es ist besser, die Kabine hinten mittig mit einem Wagenheber und Kantholz als Verlängerung von unten vorher ca. 2cm anzuheben. Damit wird diese aus den Kabinenlagern gehoben und läßt sich leichter kippen.
Und dann die Scharniere an die angehobene Kabine montieren.

Details folgen.

Gruß
Uwe

   
   

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste