Pneumatische Wendeschaltung am MB Trac 1300 turbo
#6

Nabend

Ich hoff das es mit dem hochladen der Bilder geklappt hat, ansonsten muß ich einen anderen Weg suchen um die Dinger
hochzubringenWink. Ich hab versucht die reihenfolge etwas einzuhalten, von der Kupplung bis zum Schaltzylinder.
Erhardt das mit dem rechten Huf muß noch nach wie vor manuell durchgeführt werden. Der Trac sollte stehen. Dies ist
aber das geringste Problem. Und wenn man die Kupplung sanft oder normal betätigt klappt das auch ohne weiteres.
Natürlich durchhämmern des Pedals oder zu hoher Schaltdruck geht ganz klar zu Lasten der Lebensdauer der Gearbox Wink.
Ganz klar, der Faktor zwischen Rückenlehne und Lenkrad ist beeinflusst auch hier die Lebensdauer. Anfangs hat es bei
mir auch mal gekratzt unter der Kabine. Aber nach ein paar mal schalten hatte ich den Dreh raus und dann wars gut.
Ein Video hab ich hiervon noch nicht gefertigt, aber das wär ja vllt mal was für You TubeBig Grin.
Ob sich das vom neuen Moggle auf den Trac übernehmen lässt weiß ich nicht Hubert, aber meine Lösung klappt nach
ein paar Tagen (3 an der zahl) probieren.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

                   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste