Antwort schreiben 
Frage zu Schuitemaker DKW 75
Verfasser Nachricht
Helmut800 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag #1
MTRAC10 Frage zu Schuitemaker DKW 75
Hallo Trac Technik Gemeinde;

Ich habe mal eine Frage zum oben genannten Anhänger.
Dieser besitzt unter der Kippbrücke beim Kippzylinder eine Art "Verrieglung" hat. Diese verklemmt sich mittlerweile ab und zu so dass der Anhänger beim absenken nicht ganz runter geht. Nun meine Frage wozu dient diese "Verrieglung"? Im Anhang befinden sich Bilder vom Anhänger, dem Typenschild und der "Verrieglung". Über Informationen dazu wäre ich dankbar.

MfG Helmut


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
07.07.2019 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Schuitemaker DKW 75 - Helmut800 - 07.07.2019 14:33

Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation