Anfertigung höhenverstellbarer Anhängeschlitten für MB-trac 443
#3

Hartmut grüß dich,

Also den Scharmüller Bock würde ich für knappe 1000€ bekommen, da gefallen mir aber ein paar Kleinigkeiten nicht wirklich, er ist mir zu kurz und die Lochaufteilung verstehe ich nicht so ganz und gefällt mir auch nicht.

Ich habe mich bezüglich Lochaufteilung bei Scharmüller direkt befragt, mir wurde gesagt dass diese von der Zapfwelle weg genormt seien aber manche kennen vl das Problem das man dort und da nicht die richtige Bohrung findet weil einfach eine fehlt, ich denke mit dieser Aufteilung sollte es passen zumindest für mich! Smile

Mein Schlitten ist nach unten um 70mm länger und erlaubt somit eine weitere Bohrung weiter unten, um auch mit dem Automatikzugmaul z.b.: den Rückewagen betreiben zu können.

Wo ich preislich hinkomme weis ich nicht, aber mir ist es sehr wichtig eine vollständige, passende Zeichnung zu haben, sollte es irgendwann keine Schlitten mehr geben! Der Trac muss bestehen bleiben, wenn auch nicht original Smile

lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfertigung höhenverstellbarer Anhängeschlitten für MB-trac 443 - von Heusi - 03.01.2019, 23:43
RE: Anfertigung höhenverstellbarer Anhängeschlitten für MB443 - von Hartmut - 03.01.2019, 23:55
RE: Anfertigung höhenverstellbarer Anhängeschlitten für MB-trac 443 - von Heusi - 04.01.2019, 00:03
RE: Anfertigung höhenverstellbarer Anhängeschlitten für MB-trac 443 - von Kowalski - 04.01.2019, 20:25
RE: Anfertigung höhenverstellbarer Anhängeschlitten für MB-trac 443 - von Werschbacher - 09.01.2019, 00:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste