Suche Dieseltank für einen MB Trac 900turbo
#2

Moin C. Schulte,

was ist denn passiert? Stein reinbekommen, Beule reingefahren oder durchgerostet?

Falls ein Riss drin ist kønnte man den Weich løten. Wenn der nur an einer Stelle durchgegammelt sein sollte würde ich das auch probieren.
Wenn der an mehreren Stellen durch ist sollte es dann doch ein anderer Tank sein.

Neuen Tank bekommst Du bei ament-nutzfahrzeuge.de, oder univoit.de

Hier unterschreiben wir mit unserem Namen, das macht das ganze ein bisschen persønlicherShy

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Dieseltank für einen MB Trac 900turbo - von C.Schulte - 12.01.2018, 21:16
RE: Suche Dieseltank für einen MB Trac 900turbo - von Kettenhummel - 13.01.2018, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste