Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
#6

Hallo

Ich kann mich da Sven nur anschließen. Auch ich war Schreyer Kunde seit ich meinen Trac besitze. Somit gab und gibt es für mich keinen Grund wo anders meine Ersatzteile zu kaufen.
Vor einigen Wochen habe ich mir ebenfalls ein persönliches Bild der neuen Firmenstäte gemacht. Absolut top da fehlt es dem Tracbesitzer an nichts!
Bei Ahment Nutzfahrzeuge arbeitet das bewährte Team das mich bereits seit Jahren gut berät und in allen Belangen gut betreut hat. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, ist das persönliche und gerade hier fühle ich mich bei Achim und seinem Team absolut super aufgehoben.

Also ich kann Ahment Nutzfahrzeuge jedem absolut empfehlen.


Lg Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Stefan1 - 26.04.2016, 13:42
RE: Schreyer - von OM442A - 26.04.2016, 13:51
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Hartmut - 26.04.2016, 14:12
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von uniwirth - 26.04.2016, 17:03
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Tracgärtner - 30.06.2016, 15:41
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Peteru411 - 30.06.2016, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste