Antwort schreiben 
Suche Schottwinkelverschraubung 45° mit 16x1,5 auf 12L
Verfasser Nachricht
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 11.812
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 112
Beitrag #9
RE: Suche Schottwinkelverschraubung 45° mit 16x1,5 auf 12L
So, ich bin dann doch noch auf einen grünen Zweig gekommen, aber über einen Umweg Smile

Der Hersteller der Schottwinkel Verschraubung war die Firma Schäfer (Danke Jan für den Hinweis des Firmensitzes!)
Hier habe ich dann nachgefragt, aber leider konnte mir da auch anfangs niemand helfen.

Bis aufmal dann doch Anfang letzter Woche ein weiterer Firmenmitarbeiter per Email antwortete:

Firma Schäfer schrieb:Sehr geehrter Herr Diekmann,

wir können Ihnen leider keine Ersatzteile liefern. Sie können das Winkelstück aber direkt von einer Daimler Werkstatt unter der Artikelnummer: A6559900571 beziehen.

Da war ich dann natürlich Baff!
Eine völlig andere Nummer, die nirgends in diesem Zusammenhang auftauchte...
Ich habe dann direkt letzte Woche noch ein "Probeexemplar" bei Daimler bestellt, und konnte es heute morgen abholen.

Und siehe da, genau das Teil was gesucht wurde... Wink

Also nochmal abschließend:

Oben gesuchte Schottwinkelverschraubung hat aktuell die Daimler Teilenummer:

A 655 990 05 71 (Winkelstück)
N 080705 016006 (Mutter für Schottverschraubung)

Mal schauen wie lange noch, und ab wann auch hier das Rosa Pony geliefert wird... Tongue Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
03.05.2016 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Schottwinkelverschraubung 45° mit 16x1,5 auf 12L - Hartmut - 03.05.2016 13:44

Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation