Werbung und Aufkleber von Landmaschinen entfernen
#1

Hallo Zusammen,

mein Vorbesitzer vom MB Tac hat auf seinen Trac Werbung von seinem Betrieb mit Folie (oder sonst was) auf die Scheiben aufgeklebt
( aufgezogen ), auch hat er die Werbung hinten an der Kabine auf den Lack geklebt Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen ? Gibt es ein Lösungsmittel dafür? allerdings sollte nach Möglichkeit der Lack bzw. die Scheiben nicht beschädigt werden. Vielleicht hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und weiß wie man die ,,lästige Werbung,, auf den Fahrzeugen entfernt?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Holzmichl
11.02.2006, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste