Wer kennt sich mit Drainagespülgeräten aus?
#3

Moin Heinrich!
Vielen Dank für das Video,sieht gut aus.Habt ihr das Gerät denn später gekauft? Die Verarbeitungsqualität würde mich noch interessieren.

Von Homburg habe ich auch schon gehört,waren früher wohl mit die besten.
Wir haben einen Spühler für einen 800er mit 2000Ltr.tank Smile Das Frontteil mit den 4 Schrauben ab,dann in den Spühler einfahren und direkt an dem Rahmen verschrauben.Ging auch sehr gut, aber allein etwas schwierig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt sich mit Drainagespülgeräten aus? - von om352 - 14.11.2013, 12:27
RE: Wer kennt sich mit Drainagespülgeräten aus? - von MB-Fahrer - 14.11.2013, 14:23
RE: Wer kennt sich mit Drainagespülgeräten aus? - von om352 - 14.11.2013, 14:44
RE: Wer kennt sich mit Drainagespülgeräten aus? - von MB-Fahrer - 14.11.2013, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste