Verkaufe neue, ungebrauchte Teile von MB Trac 900
#2

Hallo,

normalerweise dulden wir hier im Markt Forum ja kein anschwärzen wegen Preisgestaltungen, aber diese Anzeige hier ist so krass, dass ich es als Pflicht ansehe, die Nutzer dieses Forums zu warnen, falls sie es nicht selbst merken:

8500 EUR für eine Hinterachse ist Wucher! Wenn man eine Null wegstreicht kann man über dieses Angebot reden, aber so ist die Empfehlung ganz klar: Finger weg!

10000 EUR für einen neuen Motor ist auch Wucher. Generalüberholte die genauso gut wie neu sind, bekommt man für die Hälfte. Auch hier lautet die Empfehlung: Finger weg.

Wer qualitativ hochwertige Ersatzteile sucht, wird auch bei anderen Anbietern fündig.



Dieses Angebot ärgert mich schon sehr, weil versucht wird, die Mitglieder dieses Forums über den Tisch zu ziehen, sie zu verarschen oder was ist sonst der Grund hier solche Preise aufzurufen?

Die Verarschung der Mitglieder ist jedenfalls nicht Sinn dieses Forums. Daher möchte ich dich bitten, uns in Zukunft nicht mehr mit solchen Angeboten zu behelligen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe neue, ungebrauchte Teile von MB Trac 900 - von Dussie - 31.01.2012, 15:05
RE: Verkaufe neue, ungebrauchte Teile von MB Trac 900 - von wolli - 31.01.2012, 19:45
RE: Verkaufe neue, ungebrauchte Teile von MB Trac 900 - von Dussie - 04.02.2012, 11:43
RE: Verkaufe neue, ungebrauchte Teile von MB Trac 900 - von seeagro - 03.02.2012, 01:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste