Zapfwellengenerator? Wer kennt sich aus?
#1

Hallo

Wir haben jetzt zwei Melkroboter installiert, um auf Nummer sicher zu gehen möchte ich mir jetzt gerne einen Zapfwellengenerator kaufen für den Fall eines Stromausfalls.

Nach der Geschichte in Bruchsal letzte Woche und der weiter steigenden Zahl von PV-Anlagen und Biogasanlagen sowie Windkraftwerken würde gerne für den Notfall und/oder Überspannung in Trafostationen gerüstet sein.

Habe so an die 30KW elektrische Leistung gedacht. Eine Einspeisedose und die dazu nötige Elektroinstallation ist vorhanden. Wollte nur wissen auf was ich achten sollte bei der großen Anzahl verschiedener Hersteller

Grüße Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zapfwellengenerator? Wer kennt sich aus? - von Hans_Maulwurf - 05.12.2011, 22:26
RE: Zapfwellengenerator? Wer kennt sich aus? - von Mercedes-Benno - 05.12.2011, 22:48
RE: Zapfwellengenerator? Wer kennt sich aus? - von Hans_Maulwurf - 05.12.2011, 23:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste