Problem mit der Feststellbremse beim MBtrac 1300
#1
XTRAC15 

Hallo werte Trac Gemeinde!
Vielleich hat ja auch schon mal von euch folgendes Problem gehabt! Und zwar löst sich seit kurzem die linke Seite (in Fahrtrichtung) der Feststellbremse nicht ganz! Ich habe nun die untere Mutter von dem Gewinde das vom Radbremszylinder kommt runter gedreht und mal mit dem Hammer Hand angelegt! Und zwar schlug ich auf diese Welle die quasi in die Bremstrommel geht! Diese geht nur mit viel Widerstand hinunter zu schlagen! Darum wirds der Zylinder wahrscheinlich auch nicht schaffen!
Hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt? Was soll ich tun damit das wieder gängig wird?
Danke im Vorraus!

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste