Betrug jetzt auch schon in den Kleinanzeigen der Landwirtschaftsblätter?
#8

Hallo
Möchte mich auch mal zu den Thema aüssern, da in der vorletzen Ausgabe des Wochenblatts, in den Bereich "Technikbörse" über 15 Inserate fehlerhaft waren. Ein Fendt 716 Vario der angeblich 589494 h hatteBig Grin wurde mit Quicke Frontlader für 11000 glaub ich waren es angeboten. Vor ca einen halben Jahr war in der Technikörese ein Fendt 275S angeboten worden, Standort war 93413 Cham und da ich aus dem Landkreis Cham komme war ich anfangs skeptisch, weil jeder weiß das die Fendt Grünlandreihe zu extrem überteuerten Preisen angeboten werden und dieser kostete lediglich 7500€, dann habe ich nach dem Namen der Firma geschaut im ganzen Landkreis Cham gibt es keinen Landmaschinenhändler mit diesem Namen. Und wie immer war keine Tel Nummer dabeiBig Grin

Was mich wundert ist das die Technikbörse überhaupt solche Inserate einstellt und dann auch noch ins Wochenblatt weitergeleitet werden. Denn soviel ich weiß werden die Inserate zuerst geprüft und dann erst eingestellt.
Also auf jeden Fall würde ich niemals Geld aus der Hand geben für solche Inserate. Hab mal neugierdemäsig mal bei einen Deutz K110 nachgefragt (ist aber schon ein Jahr her) ; dann hieß es das der Traktor in Rumänien steht und ich 2500€ vorher überweißen soll und mir dann der Traktor über eine Treuhandspedition übergeben werden sollte. Ich bin nätürlich nicht darauf eingegangen, weil der Kontakt ausschließlich über e-mail war.
Dann habe ich ihm das Angebot gemacht das, ich mit einem Lastwagen nach Rumänien komme und mir den Traktor selber hole und Bar bezahle, dann hat er keine Antwort mehr gegeben Big Grin
Ich hoffe ich konnte einigen ein bisschen weiterhelfen.

MfG Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste