13.10.2011, 22:43
Hallo Christoph,
das wäre doch was für Holland: Ohne Papiere, das bekommt man in Deutschland niemals zugelassen....
Schade das der verkauft wird. Hoffentlich macht dieser Firma, der doch etwas anders ist als Andere, weiter. Könnte aber sein, das nach der tot von Markus Liebherr, der Geschichte so weiterläuft.
Wenn es mit der neue Vredo Geräteträger klappt (Prototyp läuft ganz gut), wo auch ein Mali Getriebe verbaut ist, ist ein solide Basis für die Serienherstellung wenigstens da.
Weis einer wie es geht mit der Mali Geräteträger, der in Kombination mit der Lacotec Anbauhäcksler läuft geht? Da hab ich dieses Jahr auch nichts von gehört, obwohl das ganze vielversprechend ausgesehen hat.
Groeten,
Benno
das wäre doch was für Holland: Ohne Papiere, das bekommt man in Deutschland niemals zugelassen....
Schade das der verkauft wird. Hoffentlich macht dieser Firma, der doch etwas anders ist als Andere, weiter. Könnte aber sein, das nach der tot von Markus Liebherr, der Geschichte so weiterläuft.
Wenn es mit der neue Vredo Geräteträger klappt (Prototyp läuft ganz gut), wo auch ein Mali Getriebe verbaut ist, ist ein solide Basis für die Serienherstellung wenigstens da.
Weis einer wie es geht mit der Mali Geräteträger, der in Kombination mit der Lacotec Anbauhäcksler läuft geht? Da hab ich dieses Jahr auch nichts von gehört, obwohl das ganze vielversprechend ausgesehen hat.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...