Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln?
#2

Hallo Alex?
Um dir deine Frage genau beantworten zu können wäre es nicht schlecht zu wissen um was für einen Trac es sich Handelt. Im Grunde würde ich sagen Sperr ein oder zwei Gänge und fertig. Du könntest auch kleinere reifen aufziehen wenn dein Trac bereits 35 läuft. Mit genaueren Daten über den Trac könnte man dir auch besser helfen. Die Suchfunktion beinhaltet zudem bereits einige Treads zu diesem Thema. Und mit Sicherheit wirst du lesen das es unter Umständen günstiger ist den T Führerschein zu machen aber ich denke mal das hast du dir bereits überlegt und scheidet für dich aus.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln? - von Alex* - 29.03.2011, 21:15
RE: Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln? - von super schlepper - 29.03.2011, 21:39
RE: Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln? - von spl-bua - 30.03.2011, 21:06
RE: Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln? - von Martin Frommherz - 31.03.2011, 20:03
RE: Wie kann ich meinen MBtrac auf 32 km/h drosseln? - von t-koster - 31.03.2011, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste