Digitaler Traktormeter in MB-trac 700 nachgerüstet
#1

Hallo Leute,
irgendetwas mache falsch, denn ich sehe meinen Trac als ewige Baustelle. Kaum bin ich mit etwas fertig, juckt es mich schon wieder in den Fingern und ich will etwas neues nachrüsten.
Diesmal habe ich eine komplette Dachzusatzlüftung eingebaut, damit ich es in der Sommerzeit etwas angenehmer habe. Dazu hat mir meine liebe Schwiegermutter die Kabinenpolster gereinigt mit ihrem Spezialmittelchen. Heute bin ich mit dem neuen kompletten Konsole, sprich Kombiinstrument und digitalem Traktormeter nachrüsten, fertig geworden. Anfangs dachte ich mir, was habe ich mir angetan, aber in nachhinein ist es ein Kinderspiel. Gestern habe ich mir noch den Induktivgeber von Roland Löw geholt. Einziger Nachteil, der Traktormeter hat bereits 7880 Bh abgezählt, was mein Trac bei weitem nicht drauf hat, aber dann muß 3190 Bh abziehen. Ich habe natürlich den Traktormeter aufgemacht, aber das ist eine völlig andere Baustelle als ein Traktormeter mit Doppelnadel und deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Ich habe noch ein paar Bilder von der Fahrzeugaufwertung gemacht. Aber seht selbst.So eine Digitalanzeige ist schon eine tolle Sache.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste