Wo finde ich die RAL Nummern der MBtrac Lackierungen?
#1
ZTRAC15 

hi leute weis einer von euch zufälligerweise die ral nummern aller farben in denen mb tracs vom band liefen ich bräuchte zumindest die vom hellgelbgrün die vom olivgrün und die vom motor da weis ich nichtmal den namen wäre euch sehr dankbar wenn sie mihr jemand sagen könnte weis zwar das das thema schonmal da war finde es aber nicht mehr. euch allen noch frohe weihnachten und ein guten rutsch. ach ja hartmut habe von meinen eltern den film bekommen "MB-trac Ein schlepper der besonderen Art" in dem ein beitrag über dich dabei war der film is gut hab nur nicht ganz gerafft was deutz am 1800 er mitentwickelt haben soll naja wenns einer weis kanners mir ja sagen alles klar in diesem sinne dis denn denn grüße aus Aglasterhausen gruß martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo finde ich die RAL Nummern der MBtrac Lackierungen? - von Schlepperdok - 24.12.2010, 13:54
RE: ral nummern - von Mercedes-Benno - 24.12.2010, 13:56
RE: ral nummern - von waeldergeischt - 24.12.2010, 14:12
RE: ral nummern - von Hallertauer Trac - 24.12.2010, 14:37
RE: Wo finde ich die RAL Nummern der MBtrac Lackierungen? - von tracfieber - 24.12.2010, 21:02
RE: Wo finde ich die RAL Nummern der MBtrac Lackierungen? - von Hartmut - 25.12.2010, 03:45
RE: Wo finde ich die RAL Nummern der MBtrac Lackierungen? - von Schlepperdok - 25.12.2010, 01:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste