Rückwärtsgang beim MB-trac 800 MS springt raus?
#9

Moinsen,

an dieser Stelle noch ein kleines update zu meinem MB trac 800,

Ich habe den Trac in die landmaschinenwerkstatt meines geingstenmisstrauens gebracht und dort reparieren lassen.

Was alles gemacht wurde:
-Getriebe: Es wurde geöffnet, die zahnäder begutachtet und noch für gut befunden, und nachdem die Werkstatt sich alle Daten von MB beschafft hatte, wurde festgestellt, dass sich unten im Getriebe die Einstellschraube für den Rückwärtsgang gelöst und verstellt hatte. also alles korrekt eingestellt und funktioniert wieder. (Glück gehabt und rechtzeitig machen lassen.)

-Bremsen: 3x neue Dichtsätze und hinten links ein neuer Bremssattel (Zubehör) da der alte nicht zu retten war. (und das hauptproblem an der leckenden Bremse vorne rechts war: die Bremsleitung hatte sich gelöst...)

-Wechsel aller Betriebsflüssigkeiten und Filter, Ventlie einstellen.

-Kompressor: Es wurde ein neuer Kolben und Laufbuchse eingebaut, da Motoröl mit in die Luftanlage gelangt war. (über die Kesselentwässerung kam Öl mit, und bei arbeiten im Stand bildete sich unter dem Druckregler ein leichter Ölfilm.)

Also, soweit wieder Betreibsbereit, das gute Stück, nun kann ich mich erstmal un den Elektowurm kümmern... (Blinker und Warnblinker funzen nicht...)

greets von der Küste
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste