Welche Spurbreite am Mb Trac 1600 bei 600/65R34
#3

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das war sehr hilfreich. Ich habe alle Beiträge gelesen und jetzt ist mein Gehirn überhitzt und es kommt Rauch aus meinen Ohren!

Mein Trac tut nicht viel. Ich bin ein Hobby-Bauer, der etwas Gerste anbaut. Ich arbeite auch für lokale Bauern in der Silagesaison. Mein Trac wird kaum nass, so dass das Spray von den Rädern nicht wirklich ein Problem ist.

Um ehrlich zu sein, der Hauptgrund ist, einen gut aussehenden Traktor für Traktor-Shows usw. zu haben. Es gibt nicht viele MB Tracs in Irland!

Ich hatte 600 / 65R34 auf einer 18 "Felge auf 2,1 m Spur festgelegt. Ich denke jetzt eine 20 "Felge. Ich denke nicht, dass es zu spät ist, Grasdorf zu kontaktieren.

Ich habe gerade mit meinem Reifenhändler gesprochen und er schlug 650 / 60R34 Michelin vor? Hat jemand diesen Reifen gepasst? Es ist nur 7mm Durchmesser größer als der 600 / 65R34 und 50mm breiter. Bei einer Strecke von 2.1m sollte es passen ?? Ich habe nach 650 / 60R34 gesucht, konnte aber nichts finden? Für diese würde ich eine 23 "Felge benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Malcolm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste