10.11.2017, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017, 19:02 von Daimler Fahrer.)
Servus Harald,
es gibt viele tracs die auf 50km/h eingetragen wurden. Und mit 50 vom Band gelaufen ist keiner soweit ich weiß.
Wenn du den trac mit gleichem Aufwand schneller machen kannst, dann würde ich es machen. Und notfalls erstmal die Drehzahl im großen Gang reduzieren um die bbH 40km/h nicht zu überschreiten.
Dann versuchen auf 50 km/h einzutragen. Wenns geht: super! Wenn nicht kannst du wenigstens sparsamer und angenehmer 40 fahren.
Schwere Zugarbeiten hast du doch eh keine.
Darfst gern mal mit meinem 900er fahren, dann fällt dir die Entscheidung leichter.
Gruß Felix
Hallo Wulf,
wurden denn je tracs auf mehr als 40km/h vorgesehen/getestet?
Gruß Felix
es gibt viele tracs die auf 50km/h eingetragen wurden. Und mit 50 vom Band gelaufen ist keiner soweit ich weiß.
Wenn du den trac mit gleichem Aufwand schneller machen kannst, dann würde ich es machen. Und notfalls erstmal die Drehzahl im großen Gang reduzieren um die bbH 40km/h nicht zu überschreiten.
Dann versuchen auf 50 km/h einzutragen. Wenns geht: super! Wenn nicht kannst du wenigstens sparsamer und angenehmer 40 fahren.
Schwere Zugarbeiten hast du doch eh keine.
Darfst gern mal mit meinem 900er fahren, dann fällt dir die Entscheidung leichter.
Gruß Felix
Hallo Wulf,
wurden denn je tracs auf mehr als 40km/h vorgesehen/getestet?
Gruß Felix
(09.11.2017, 14:29)optimog schrieb: Eine Freigabe für höhere Geschwindigkeiten (als 40 km/H) oder den Achsumbau auf die schnelle Achse vom Werk (Wörth) ist kaum zu erwarten, da diese Kombinationen seinerzeit (im Bauzeitraum) nicht vorgesehen und daher vermutl. auch nicht getestet wurde.
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!